"Liebe Mama, bitte mach mir eine schöne Haarspange!"

so fing alles an...

MOTIVATION

Hannah, Emma, Mia, Lina, Marie, Sophia, Clara, Lea, Mathilda, Anna, Charlotte, Greta und allen anderen kleinen Mädchen schöne Haarspangen zu machen.

Und zwar Haarspangen, die in liebevoller Handarbeit entstehen - fern ab der Massenware, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.

PHILOSOPHIE

Jedes Kind ist einzigartig - so auch mein Haarschmuck.

Ich kaufe Stoffe und Wolle von Händlern, die in Deutschland ansässig sind - vorzugsweise in kleinen Geschäften vor Ort, um diese zu unterstützen.

Erst nach Deiner Bestellung fertige ich den Haarschmuck für Dich ganz persönlich an. Daher kann es auch zu Wartezeiten bei der Lieferung kommen. Dafür erhälst Du ein wunderschönes Einzelstück.

ZEITPLAN

Wann ich das alles mache?

Meist, wenn meine Kinder im Kindergarten und in der Schule oder im Bett sind. So kann ich mich ganz in Ruhe meinen Projekten widmen und bin mit Herzblut bei der Sache.

kontakt.png
pinterest.png
facebook.png
instagram.png

Lass Dich informieren, wenn es was Neues gibt!

© 2020 by Frau Rosmarin

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.