Wer ich bin...

Frau Rosmarin Haarreifen_2b.jpg

Ich bin Priscilla, Baujahr ´77, Mama von zwei Kindern, wohnhaft in Nürnberg und sowohl der kreative Kopf von Frau Rosmarin, als auch die Frau, die für Dich die Nadel schwingt.

Meine Leibspeise sind "saure Klopse" und ich liebe es, in unserem 30 Jahre alten Wohnwagen durchs Land zu reisen. Mir ist Nachhaltigkeit wichtig und ich backe unser Brot meist selber.

♥ Was ich nicht mag: Betten beziehen und Unkraut jäten.

♥ Was ich mir wünsche: Eine Zaubermaus, die meinen Haushalt schmeißt.

♥ Mein Motto: Kann ich nicht, heißt will ich nicht (Danke dafür, Papa!).

Im Spätsommer 2020 kam meine kleine Tochter zu mir und sagte: "Mama, bitte mach mir eine schöne Haarspange!"

Gesagt - getan.

Seither hat mich das Kreativ-Fieber gepackt und ich fertige Haarschmuck in allen Varianten: Haarreifen, Haarschleifen, einzigartige Kinderhaarspangen, gehäkelt, genäht, aus Filz,... alles, was kleine Mädchen brauchen, damit die Haare beim Essen nicht in der Suppe hängen oder um sich einfach hübsch zu machen.

MOTIVATION

heart_115532.png

Hannah, Emma, Mia, Lina, Marie, Sophia, Clara, Lea, Mathilda, Anna, Charlotte, Greta und allen anderen kleinen Mädchen schönen Haarschmuck zu machen.

Und zwar Haarschmuck, der in liebevoller Handarbeit entsteht- fern ab der Massenware, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Außerdem hat sich mein Sohn einen See gewünscht, in dem er immer angeln kann.

Ich arbeite daran - versprochen!

PHILOSOPHIE

checkmark_115545.png

Jedes Kind ist einzigartig - so auch mein Haarschmuck.

Ich kaufe Stoffe und Wolle von Händlern, die in Deutschland ansässig sind - vorzugsweise in kleinen Geschäften vor Ort, um diese zu unterstützen.

Erst nach Deiner Bestellung fertige ich den Haarschmuck für Dich ganz persönlich an. Daher kann es auch zu Wartezeiten bei der Lieferung kommen. Dafür erhältst Du ein wunderschönes Einzelstück. Ich lege bei den verwendeten Materialien großen Wert auf Qualität.

ZEITPLAN

alarmclock_115544.png

Wann ich das alles mache?

Meist, wenn meine Kinder im Kindergarten und in der Schule oder im Bett sind. So kann ich mich ganz in Ruhe meinen Projekten widmen und bin mit Herzblut bei der Sache. Dann entsteht in meiner kleinen Werkstatt liebevoll handgefertigter Haarschmuck für Kinder.